Whisky

Man sollte dem Leib etwas Gutes bieten damit die Seele Lust hat darin zu wohnen. Winston Churchill

Aktuelles

 

Vereinigung der Genüsse

„Sekunden später schmilzt die Edelbitterschokolade zart und glatt auf der Zunge dahin, verbreitet sich dort zuerst trocken nach typisch dunkler Schokolade schmeckend. Augenblicklich findet eine aromatische Vermählung mit dem Whisky statt. Zusammen gebären Malt und Schokolade einen zauberhaften Geschmackseindruck. Die Raffinesse des Whiskys und die Feinheit der Schokolade pulsieren noch lange am Gaumen – herb, blumig, fruchtig und süß zugleich. Wahrlich eine Traumhochzeit“ (Günter Moser)

An diesem Abend präsentieren wir Ihnen etwas ganz besonders:

Geniesen sie unser gutes Schwarzwälder Bauernvesper mit einen selbstgemachten Whiskysenf. Anschließend führt sie Martin Brosamer in seine Brennerei und zeigt das Herzstück: unser Fasslager. Dort haben sie die Möglichkeit einen Whisky direkt aus dem Holzfass in Fassstärke zu verkosten. Danach beginnt das eigentliche Whiskytasting mit unseren 7 hauseigenen  Whiskys . Passend dazu können sie auch unsere Whiskyschokolade probieren.Zum Abschluss können sie den Abend bei einer Zigarre und einem Whisky ausklingen lassen. Gepaart mit viel Fachwissen wird daraus ein geistreicher Abend voller Genüsse. Eine Anmeldung und Tischreservierung ist erforderlich.

Kosten: 40 Euro zzgl. Tischgetränke

Das nächste Seminar findet am 26.1.2018 statt.

Für Gruppen ab 10 Personen auch jederzeit zu anderen Terminen

Anmeldung bei Martin Brosamer

Tel.: 07835/547794